Schnell müssen noch Klassenarbeiten und Klausuren geschrieben, Geschenke besorgt werden… Erkältungen und Grippeviren treiben ihr Unwesen und suchen Schüler/-innen wie Lehrkräfte heim… Das Jahr neigt sich dem Ende zu und – mal ehrlich – wer zählt nicht bereits die Tage bis zu den Ferien?? Aber allem Alltagstrubel zum Trotz liegt
‚Weihnachten’ in der Luft: Der Tannenbaum ist geschmückt, zahlreiche Nikoläuse sind verschenkt und so manche Ecken festlich dekoriert. Um das THG auch musikalisch noch etwas in Weihnachtsstimmung zu versetzen, sind alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte herzlich eingeladen, am Montag den 19.12. zu einer Weihnachtlichen Mittagspause ins PZ zu kommen! Es wird ein paar Weihnachtslieder von der Sing-AG 1 und dem Orchester geben, bei denen ihr einfach zuhören oder auch gerne mitsingen könnt!