Das Team der angehenden Radio-Lehrer des THG freut sich auf die Übergabe des neuen Equipments.

Martin Kolander, Alexander Kühn, Nadja Peterson und Arwed Seitz sind das neue Team rund um den schuleigenen Radiosender THGfm. Mit Hilfe des radioerfahrenen Medientrainers Ulrich Wintersohl und der Landesmedienanstalt NRW soll das Radio in Zukunft einen neuen Stellenwert im Schullalltag erhalten. Arwed Seitz opferte sogar einen großen Teil seiner Ferien für den Bau einer Sprecherkabine, die es nun ermöglicht, störungsfreie Aufnahmen zu machen. Nach dieser umfassenden Umgestaltung des Radioraumes (R 201) sieht das Team der Radio-Lehrer nun voller Spannung dem kommenden Mittwoch entgegen. Den dann erhält das THG vier Laptops, zwei Sprecherplätze und vier Aufnahmegeräte als Leihgabe von der Landesmedienanstalt.