Aktuell sind für etwa einen Monat Designerbrillen, die im Kunstunterricht der 7. Klassen entstanden sind im Schaufenster des Optikers Strunk am Marktplatz in Radevormwald zu
sehen. In den vergangenen Wochen beschäftigten sich die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7 des Theodor-Heuss-Gymnasiums im Kunstunterricht mit dem Design von Brillen. Dabei sollten vor allen Dingen außergewöhnliche, auffällige Brillen entstehen, die nicht im normalen Alltag, sondern zu einem bestimmten Anlass, wie beispielsweise dem Oktoberfest, getragen werden können. Es entstanden dabei sehr außergewöhnliche, lustige, farbenfrohe und kreative Brillen, die durchaus einen ‘Blick’ wert sind ;0)

Die Fachschaft Kunst bedankt sich sehr herzlich bei Herrn Strunk und seiner Frau für die Möglichkeit, unsere Kunstwerke in fachlich passendem Ambiente präsentieren zu können.