Die Klasse 6b des Theodor-Heuss-Gymnasiums spendet 60 Euro an das Tierheim Remscheid. Im Rahmen der Adventskalenderaktion verkaufte die 6b in beiden großen Pausen Waffeln und erzielte damit einen Erlös von 60 Euro. Dass das Geld für einen guten Zweck sein sollte, stand von Anfang an fest. Doch nun musste noch ein geeigneter Empfänger für die Spende gefunden werden. Nach einiger Überlegung entschied sich die Klasse 6b für das Tierheim in Remscheid und Janne Papiorek erklärte sich bereit, die Spende im Namen ihrer Klasse zu überbringen. Die Mitarbeiter des Tierheims freuten sich sehr, da die Spende auf jeden Fall für die gute Versorgung der Tiere verwendet werden kann. Vielen Dank auch noch mal an die Familien, die Waffelteig und Zubehör gespendet und bereitgestellt haben.