Am Donnerstag, den 17.02.2022, wird der Autor, Stand-up-Comedian und Rapper „Quichotte“ das THG besuchen und ab 19:30 Uhr in der Aula sein aktuelles und sehenswertes Programm „Nicht weniger als ein Spektakel“ vorstellen. Da sämtliche Gewinne aus Eintritt und Verpflegung in die Kasse unserer Abiturstufe fließen, hoffen wir natürlich auf eine möglichst volle Aula. Karten gibt es ab sofort für faire 10 Euro im Sekretariat der Schule. Die Veranstaltung findet selbstverständlich unter Einhaltung der dann gültigen Corona-Schutzverordnung statt. Sollte eine feierliche Veranstaltung im Februar nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich sein, behalten wir uns vor, die Veranstaltung in den Frühling zu verlegen. Wir informieren an dieser Stelle zeitnah.

PS: Wer „Quichotte“ besser kennen lernen möchte, findet eine Vielzahl an Videos auf Youtube und hier ein interessantes Interview aus der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ).

Foto Marvin Ruppert