Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ich begrüße Sie ganz herzlich zum neuen Schuljahr und hoffe, dass alle die Ferien zur Erholung gut nutzen konnten. Leider werden wir uns mit den Folgen der Corona-Pandemie auch im neuen Schuljahr auseinandersetzen müssen. Unsere neue Schulministerin, Frau Dorothee Feller, hat uns in einem Brief über anstehende Coronamaßnahmen informiert. Diesen Brief leite ich Ihnen hiermit weiter und bitte Sie, die dort genannten Maßnahmen und Hinweise sehr genau zur Kenntnis zu nehmen. Ich möchte mich dem Schlussappell der Ministerin anschließen und wünsche ebenfalls allen einen guten und gesunden Start in das neue Schuljahr!

Matthias Fischbach-Staeding (Schulleiter).

_____

Brief der Ministerin an die Erziehungsberechtigten aller SuS zu Corona-Maßnahmen ab 10.08.2022

Brief der Ministerin an volljährige SuS zu Corona-Maßnahmen ab 10.08.2022