Sport2022-08-04T11:22:23+02:00

Beiträge zum Fach Sport

THG verpasst das Weiterkommen nur knapp

Die Handballer des Theodor-Heuss-Gymnasiums haben den Einzug in die Westdeutsche-Meisterschaft des Landessportfestes der Schulen verfehlt. Auf ihre sportliche Leistung ohne Niederlage und vor allem als Gastgeber können die Radevormwalder mehr als stolz sein.

Januar 24th, 2024|

Das THG gewinnt die Kreismeisterschaft der Schulen im Handball

Einen großen Erfolg konnten die Handballer des THG bei den diesjährigen Schulmeisterschaften feiern. Die Jungen der Jahrgänge 2009/2010 sind alle aktive Handballer der HSG Rade/Herbeck und machten sich am vergangenen Montag (04.12.2023) gemeinsam mit ihrem Trainer, Marc Richter, und ihrer Lehrerin, Linda Sonnborn, auf den Weg nach Marienheide.

Dezember 7th, 2023|

Erste Plätze für THG-Runningteams

Mit zwei ersten Plätzen und einem dritten Platz kehrten gestern Abend unsere Läuferstaffeln - sicherlich erschöpft, aber auch glücklich über das Geleistete - zurück nach Radevormwald. Wie in jedem Jahr war das THG mit zahlreichen Staffeln gestartet und stellt nach den beiden Wipperfürther Gymnasien die Schule mit den meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmern dar. Einzig auf die Lehrerstaffel musste in diesem Jahr verzeichtet werden - im kommenden Jahr sieht das hoffentlich wieder anders aus.

September 16th, 2023|

Lehrplan Sek I (Stufen 5 bis 10)

Lehrplan Sek II

Leistungsbewertungskonzept