Schülerinnen und Schüler der Unterstufe traten in Brennball- und Fußballspielen gegeneinander an. Die Mittelstufenklassen maßen sich in Fußball- und Handball- bzw. Basketballspielen. Zwischen den Sportkursen der Oberstufe wurden Fußball- und Volleyballturniere ausgetragen. Einer Auswahl von von Oberstufenschülerinnen und -schülern gelang in einem spannenden Volleyballspiel der Sieg gegen das Lehrersportteam. Der Abschluss des Wintersportfestes begann traditionell mit einer Präsentation der Jahrgangsstufe 13, die damit das finale Fußballturnier der Jahrgangsstufen 11 bis 13 einleitete. Für die Verpflegung der Sportler sorgte die Klasse 9b, die sich durch den Verkauf von Speisen und Getränken etwas Geld zur im Februar anstehenden Ski-Exkursion hinzuverdiente.