Ein Schreiben des Bergischen Kinder- und Jugendhospiz Burgholz an unsere Schule vom 12.12.2023

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ganz herzlich möchten sich die Kinder, Eltern und natürlich die Mitarbeiter des Bergischen Kinder- und Jugendhospiz Burgholz für eure Mithilfe bedanken. Anlässlich eures “Sponsored Walk” habt ihr stolze 2.928,43 € gespendet! Darüber freuen wir uns natürlich sehr und wir wissen euer Engagement wirklich zu schätzen. Dass Ihr euer eigenes Wohl in den Hintergrund stellt, um anderen Kindern und Jugendlichen zu helfen, ist wirklich beeindruckend. Solch ein Einsatz ist absolut keine Selbstverständlichkeit. Umso mehr freuen wir uns, dass es Menschen wie euch gibt, die es uns möglich machen, den betroffenen Familien einige unvergessliche Momente zu schenken und besondere Erinnerungen zu schaffen.

Wir sagen von Herzen Danke und wünschen euch und euren Familien alles Gute und Gesundheit und ein tolles Jahr 2024!