Haben Sie auf unserer Internetseite einen Fehler entdeckt? Sind Inhalte veraltet oder nicht abrufbar? Fühlen sie sich oder andere durch einen Artikel oder ein Bild in den Persönlichkeitsrechten verletzt? Dann melden Sie uns das bitte; wir gehen das an! Vielen Dank!

Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre angegebenen Daten zur Bearbeitung an die Schule weitergeleitet werden. Die Nutzungsbedingungen des Kontaktformulars und unsere Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen.

Falls möglich, bitte die URL der Seite / des Artikels mit angeben

Hinweis: Alle Anfragen, die schulische Belange betreffen, richten Sie bitte an sekretariat@thg-radevormwald.de. Über dieses Formular erreichen Sie nur den Webmaster.