Was ist THG-PLUS?

Kann ich am THG neben Englisch und Französisch weitere Fremdsprachen lernen? Wie kann ich mich an meiner Schule sozial engagieren? Wie kann ich Schulsanitäter werden? Kann man am THG über den Musikunterricht hinaus musikalisch tätig werden? Welche Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung gibt es neben dem Sportunterricht? Hast Du Dir solche oder ähnliche Fragen schon häufiger gestellt und bislang keine ausreichende Antwort erhalten? Wolltest Du schon immer Schwedisch lernen oder Theater spielen? Möchtest Du mit deinen Mitschülern musizieren, Sport treiben, Roboter konstruieren…?

Dann bist Du bei THG-PLUS richtig!!

Das Angebot findest Du auf den folgenden Seiten. Wenn Du Lust hast mitzumachen, melde Dich umgehend mit dem Anmeldeformular im Sekretariat an! Die Teilnahme an den AG’s ist nach der Anmeldung für das gesamte Halbjahr verbindlich!!!

Die Teilnahme an einer Arbeitsgemeinschaft wird auf dem Zeugnis attestiert und bewertet. Die Arbeitsgemeinschaften sind kostenfrei. Eventuell müssen die anfallenden Kosten für Materialien, Fahrtkosten u.ä. von den Teilnehmern bezahlt werden.

Unsere aktuellen AG-Angebote findet ihr hier!

Wer sich für eine neue AG anmelden möchte, kann sich dieses Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und im Sekretariat abgeben.