Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Neema e.V., das Jahr 2014 ist vorüber und wir nehmen dies zum Anlass, euch wie immer einen kleinen Jahresrückblick über die Aktivitäten von Neema e.V. zu senden und uns für eure vielfältige Unterstützung zu bedanken! Wir wünschen euch ein fröhliches und gesundes Jahr 2015, viel Spaß beim Lesen und bleibt uns auch in diesem Jahr treu!

[…] Schüler/-innen und Lehrer/-innen für Neema e.V. und Shia

Ein ganz besonderer Dank richtet sich auch in diesem Jahr an das Theodor-HeussGymnasium Radevormwald für das herausragende Engagement seiner Schüler/- innen und Lehrer/-innen, die uns seit Beginn unserer Vereinstätigkeit immer wieder durch ihr kreatives Engagement überraschen! Bereits zum dritten Mal geht ein Teil des traditionellen Sponsorenlaufes an die Partnerschule Shia Primary School im Norden Tansanias. Außerdem organisierte die Klasse 5b auf dem Schulfest ein Torwandschießen zugunsten von Neema e.V., sammelte Spenden und informierte die Gäste des Festes über Tansania und die Partnerschule in Shia. Die Klasse 6a verkaufte in der Weihnachtszeit selbstgebackene Plätzchen und stellte in der Mensa eine Tonne auf, in der Pfandflaschen gesammelt werden, deren Erlös dem Verein zugutekommt. Zudem wurde auch der Erlös des jährlichen Weihnachtskonzertes an unseren Verein gespendet – Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!

[…]