Zur Einweihung des neuen Kunstrasen-Sportplatzes an der Hermannstraße haben die Stadt Radevormwald und die Sportfachschaften aller weiterführenden Schule unter Leitung unserer Kollegen Arwed Seitz, Stephan Mertens und Kai Tworek ein Fußballturnier organisiert und durchgeführt. In allen fünf Wettkampfklassen (Mädchen 5-7, Mädchen 8-10, Jungen 5/6, Jungen 7/8, Jungen 9/10) konnte das THG Erfolge einfahren und somit seiner Favoritenrolle als schülermäßig größte Schule gerecht werden. Für die Gesamtsieger überreichte Bürgermeister Dr. Josef Korsten die bereitstehenden Wanderpokale. Urkunden für alle Beteiligten stellte Ilona Sedivi  von der Stadtverwaltung zur Verfügung. Unterstützt von unseren Tontechnikern, dem Sani-Dienst, den Sporthelfern und den Cheerleadern der Realschule bot sich den zahlreichen Zuschauern eine bunte Veranstaltung, deren Höhepunkt das Spiel Schüler gegen Lehrer darstellte. Trotz gewisser Konditionsprobleme konnte die Lehrermannschaft dank taktisch guter Leistung gegen quirlige Schüler mit 4:1 gewinnen. Ehrentreffer der Schüler: Lukas Dargel.