Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von Neema e.V.,

das Jahr 2015 ist vorüber und wir nehmen dies zum Anlass, euch in einem kleinen Jahresrückblick über die Aktivitäten von Neema e.V. zu informieren und uns für eure vielfältige Unterstützung zu bedanken! Wir wünschen euch außerdem ein fröhliches und gesundes Jahr 2016, viel Spaß beim Lesen und bleibt uns auch in diesem Jahr treu!

Unterstützung der Grundschulen in Shia und Mowo (Tansania)
Anfang Februar konnten wir die stattliche Spende von 3790 € aus Sponsorenlauf und anderen Aktionen der Schüler und Lehrer des Theodor-Heuss-Gymnasiums Radevormwald nach Tansania überweisen. Damit konnte ein Klassenraum der Shia Primary School fertig renoviert und die Renovierung der Schulküche der Mowo Primary School vorangetrieben werden. Zudem konnten wir weitere Bücher für das Lernzentrum in Shia und die Schulbibliothek in Mowo anschaffen lassen. […]

Jahresrundbrief 2015 komplett lesen