Mit dem Ende des Schuljahres haben auch Frau Mebus und Herr Itzerodt “auf Wiedersehen” gesagt (und das nehmen wir wörtlich!). Frau Mebus hat 35 Jahre am THG Sport und Biologie gelehrt und nicht nur unzählige Radevormwalder Väter und Mütter, sondern auch deren Kinder mit viel Einsatz und Leidenschaft unterrichtet. Als dienstälteste Kollegin war sie stets hilfsbereit, “geradeaus” und wie kaum ein anderer mit dem THG in Verbindung zu bringen. Frau Mebus wird in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen.

Herr Itzerodt kehrt dem THG nach vier Jahren als Lehrer und Initiator von THG-fm den Rücken; ihn zieht es an die RWTH Aachen zum Lehrstuhl  “Allgemeine Didaktik mit dem Schwerpunkt Technik- und Medienbildung”, wo er promovieren möchte. Herr Itzerodt bereicherte durch seine fröhliche und motivierte Art vom ersten Tag an das Kollegium.

Nicht nur die Kollegen, sondern auch zahlreiche Schülerinnen und Schüler werden beide vermissen. Euch alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für tolle Jahre – und bis bald am THG!

Weiterhin auf den Fotos: Frau Knappe und Herr Krause erhalten ihre Beamtenurkunde. Glückwunsch!