Am Mittwoch, den 23. November, empfängt das THG wieder Gäste aus den Niederlanden an unserer Schule. Im Rahmen des Erasmus+ Programms erwarten die angereisten Schülerinnen und Schüler spannende Projekte, die sich mit dem Fairtrade-Gedanken auseinandersetzen und die in den Räumlichkeiten der Schule stattfinden werden. Um die Stadt Radevormwald besser kennenzulernen, bestreiten die Schülerinnen und Schüler am Donnerstag eine Rallye durch Radevormwald; gefolgt von einem Ausflug nach Köln am Freitag, der für viele sicherlich einer der Höhepunkte des Austausches sein dürfte. Nach einem Wochenende in den Gastfamilien werden am Montag die erarbeiteten Projekte vorgestellt. Der Besuch schließt mit einer Abschlussfeier am Montagabend, ehe die Gäste am Di., den 29. November, die Heimreise antreten.