In den letzten Wochen haben wir ganz viele Mitschüler und Lehrer zum Thema „Schulsport – Wunsch und Realität“ interviewt. Als wir dann mit den Interviews fertig waren, haben wir die Beiträge an den Radio-Laptops geschnitten, alles selbst produziert und die Musiktitel festgelegt. Außerdem wurde auch die Moderation von uns in der professionellen Sprecherkabine in unserem Radioraum aufgenommen. Wer weiß, vielleicht hört man die ein oder andere bekannte Stimme am kommenden Freitagabend (29.06.) ab 20:04 Uhr im Bürgerfunk bei Radioberg (im Radio: 105,2 oder online bei www.radioberg.de > Webradio). Nun sind wir schon ganz gespannt darauf, uns endlich selbst im Radio zu hören, und wir freuen uns total, wenn viele von Ihnen und Euch einschalten werden.

Die Produzenten der nächsten Radiosendung aus der Jahrgangsstufe 7:
Anna, Bjarne, Emily, Lars, Louisa, Lynn, Moriz, Paulina, Samuel