Begrüßung der neuen Fünftklässler

Am Montag, 9.7.18, durften wir die neuen Schülerinnen und Schüler unserer zukünftigen fünften Klassen begrüßen. Nach einer kurzen Begrüßung in der Aula seitens unseres Schulleiters, Herrn Fischbach-Städing, wurde zunächst unser neues Angebot eines Pop-Band-Projektkurses präsentiert. Alle interessierten Kinder sind eingeladen, im Laufe eines Schuljahrs ein Bandinstrument zu lernen und damit gemeinsam aktuelle Musik zu machen. Unterstützt werden sie dabei von den Musiklehrerinnen Frau Speitel und Frau Gellissen sowie der Musikschule Radevormwald.

Anschließend begann die erste „Unterrichtsstunde“ mit den Klassenlehrer*innen Frau Lange und Frau Stranianek (5a), Frau Jübermann und Herr Stendtke (5b) sowie Frau Grimmelt und Herr Rödding (5c). Die traditionelle Schulrallye und der Luftballonwettbewerb schlossen den Nachmittag ab.

Wir wünschen allen zukünftigen Schülerinnen und Schülern unserer Schule wie auch deren Familien schöne Ferien und einen guten Start am THG!

2018-08-22T08:07:15+02:00Juli 9th, 2018|