Zum nun bereits vierten Mal konnte das THG Staffelläufer für den Wipperfürther Schul- und Vereinslauf melden; diesmal erkältungsbedingt jedoch leider nur drei Staffeln. Dennoch mit beachtlichem Erfolg: Einen unangefochtenen ersten Platz in ihrer Wertungsgruppe sicherte sich die Staffel von Luisa Schöffel, Lukas Schwaba, Fynn Schlamm und Lukas Döring mit einer Gesamtzeit von 24:38 Minuten (Gesamtplatz: 6!) für die 4 x 1,7 Kikometer lange Strecke. Ebenfalls gute Ergebnisse erzielte die Staffel von Jonas Mann, Julian und Joshua Frielingsdorf und Frederick Rosar (Klassen 5 bis 7), die nach 29:21 Minuten die Ziellinie überquerte.

25:20 Minuten benötige die Lehrerstaffel, die aus Frau Sonnborn und den Kollegen Schubert, Krause und Stendtke bestand. Dies reichte für einen insgesamt 8. Platz, was zugleich in der Kategorie Erwachsene mixed den ersten Platz bedeutete.