Es ist wieder soweit: Das Schulradio „THGfm“ geht mit seiner 2. Staffel im Bürgerfunk auf Radio Berg an den Start. Die erste Sendung wird auf Radio Berg am Freitag, dem 09.11.2018, um 20:04 Uhr zum Thema „Radevormwald – die Stadt, aus der wir senden“ ausgestrahlt.

In dieser Sendung wird Radevormwald als Sportstadt betrachtet und es wird ein Blick in die Vergangenheit der Stadt geworfen, deren Auswirkungen bis heute sichtbar sind. Auch einige Abiturientinnen und Abiturienten kommen zu Wort und berichten über ihre Zeit in Radevormwald nach dem Abitur.

Alle Schülerinnen und Schüler können zudem am ersten THGfm-Wettbewerb teilnehmen. Gewinnen können sie einen tollen Sachpreis und zudem darf die Gewinnerin/der Gewinner exklusiv an einem Beitrag der nächsten Staffeln aktiv mitarbeiten.

Alle weiteren Sendetermine der zweiten Staffel können auf unserer Homepage in der Rubrik “THGfm” eingesehen werden. Dort kann man sich auch die vorherigen Sendungen in voller Länge noch einmal anhören.

Neben vielen spannenden Informationen wünschen wir vor allem viel Spaß beim Zuhören – es lohnt sich!