Was ist THG-PLUS?
Wie kann ich mich an meiner Schule sozial engagieren? Wie kann ich Schulsanitäter werden? Kann man am THG über den Musikunterricht hinaus musikalisch tätig werden? Welche Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung gibt es neben dem Sportunterricht? Hast Du Dir solche oder ähnliche Fragen schon häufiger gestellt und bislang keine ausreichende Antwort erhalten? Möchtest Du mit deinen Mitschülern musizieren, Sport treiben, Roboter konstruieren, in der Popband mitmachen, Podcasts erstellen…?

Dann bist Du bei THG-PLUS richtig!!
Ab Ende September finden neue Kurse statt oder werden aus dem letzten Schuljahr fortgesetzt; das Angebot findest Du in der folgenden Datei. Wenn Du Lust hast mitzumachen, melde Dich umgehend (bis spätestens 20.09.2019) mit dem Anmeldeformular im Sekretariat an!

THG Plus_2019/20,_1. Halbjahr