Hallo Zusammen,

mein Name ist Jessica Seute, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und möchte später gerne Lehrerin werden. Bevor ich mein Lehramtsstudium anstrebe, möchte ich erst einmal Einblicke in diesen Beruf gewinnen, weshalb ich nun für ein halbes Jahr an dem Theodor-Heuss-Gymnasium meinen Bundesfreiwilligendienst absolviere. Neben den Unterrichtsbesuchen werde ich auch eine AG führen und die Hausaufgabenbetreuung übernehmen. Da ich in diesem halben Jahr so viele Erfahrungen wie möglich sammeln möchte, stehe ich für weitere Hilfe gerne zur Verfügung: ob als Begleitung bei Schulausflügen, als Unterstützung bei Projekten, etc. . Vor allem Kunst und Biologie interessieren mich sehr, dennoch würde ich mich auch in anderen Fächern/ Bereichen gerne einbringen wollen.

Falls Ihr weitere Fragen habt oder schon die ersten Ideen habt, könnt ihr mich gerne ansprechen oder mir eine Mail schicken.

Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit und die tolle Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Seute (jessicaseute@ymail.com)