Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir stehen kurz vor den Osterferien. Allerdings in dieser ungewohnten Situation von Ferien zu sprechen, ist merkwürdig. Für uns alle werden auch die kommenden Wochen weiter durch drastische Einschränkungen und damit verbundene Herausforderungen in allen Lebensbereichen geprägt sein. Wir hoffen natürlich alle, dass diese Einschränkungen die erwünschten positiven Wirkungen zeigen und unser Gesundheitssystem zum Schutze der Menschen, die zu den Risikogruppen gehören, entlastet.

Trotz dieser Situation wünsche ich uns allen, dass wir insbesondere die Osterzeit weitgehend in Ruhe und bei hoffentlich schönem Wetter genießen können.

Alles Gute und herzliche Grüße,

Fischbach-Staeding, Schulleiter

P.S.: Sollten Sie, liebe Eltern, in den Osterferien kurzfristig eine Notbetreuung für Ihr Kind (Stufe 5 oder Stufe 6), benötigen, schreiben Sie bitte eine Mail an notbetreuung@thg-radevormwald.de. Das Sekretariat ist in den Osterferien nicht besetzt. Wir melden uns dann bei Ihnen, um alles Weitere mit Ihnen abzusprechen.