Leider muss der “Tag der offenen Tür” dieses Jahr aufgrund der Corona-Umstände ausfallen. Ganz verschiedene Angebote und Aktionen waren geplant: Schnupperunterricht, Führungen durch die Schule, Experimente und Spiele, Waffeln, Fair-Trade-Produkte, Musik und Kunstaktionen. Schade, dass wir uns dieses Jahr nur im kleineren Rahmen präsentieren können, aber immerhin:

Am Freitag, den 20.11.2020, bieten wir Führungen durch das Schulgebäude und eine zentrale Informationsveranstaltung an. Alle Interessierten, Kinder und Eltern, sind herzlich eingeladen:

• 15:00 Uhr: Führungen durch das THG. Treffpunkt: Haupteingang.
  • 16:00 Uhr: Informationsveranstaltung mit Herrn Fischbach-Städing (Schulleiter)
  • 16:30 Uhr: Führungen durch das THG. Treffpunkt: Haupteingang.

Aufgrund der Corona-Verordnung des Landes NRW ist jeweils eine Anmeldung bis zum 13.11.2020 erforderlich. Diese kann telefonsich (02195/929890) oder per Mail (info@thg-radevormwald.de) erfolgen. Je Kind kann leider nur ein Elternteil teilnehmen. Darüber hinaus stehen wir jederzeit für Beratungsgespräche zur Verfügung. Melden Sie sich einfach bei uns.

Wir freuen uns auf euch und Sie!