Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler der Grund- und Realschulen,

Ihr bzw. Ihr Kind steht kurz vor dem Wechsel auf das THG? Am Theodor-Heuss-Gymnasium ist die Anmeldung für das kommende Schuljahr von Montag, 22.02.2021 bis Mittwoch, 24.02.2021 jeweils ab 13:30 Uhr möglich (für Realschüler/innen nur Montag und Dienstag).

Für die Anmeldung gelten folgende Hinweise:

• Eltern stellen bei der Anmeldung die Schülerin, den Schüler persönlich vor. Nach Möglichkeit sollte das Kind von nur einem Elternteil begleitet werden. Bei getrennt lebenden Elternteilen ist die Einverständnis des nicht anwesenden Elternteils zur Schulwahl erforderlich.
  • Um unnötige Wartezeiten zu verhindern und so eine Ansteckungsgefahr auf ein Minimum zu reduzieren, wird gebeten folgende Unterlagen mitzubringen:

Anmeldetermine am THG:

• Montag, 22. Februar 2021, ab 13:30 Uhr (für alle Schülerinnen und Schüler)
  • Dienstag, 23. Februar 2021, ab 13:30 Uhr (für alle Schülerinnen und Schüler)
  • Mittwoch, 24. Februar 2021, ab 13:30 Uhr (nur für Schülerinnen und Schüler der Grundschulen)