Liebe zukünftige Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mittlerweile sieht es so aus, als könnte unser Begrüßungsnachmittag für alle zukünftigen Schülerinnen und Schüler der Stufe 5 und alle Eltern am Montag, 28.6.21, stattfinden, natürlich mit allen erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen.

Deshalb möchten wir Euch und Sie ganz herzlich einladen, auf dem unteren Schulhof Eure neue Klasse und Eure Klassenlehrerinnen und -lehrer kennenzulernen. Damit nicht zu viele Personen gemeinsam vor Ort sind, erwarten wir die Klassen 5a und 5b um 16.00 Uhr und die Klassen 5c und 5d um 17.00 Uhr. Das Programm wird voraussichtlich etwa 60 bis 90 Minuten dauern. Sicherheitshalber sollte ein Mundschutz mitgebracht werden. Sollte sich die Coronasituation wider Erwarten noch einmal verschlechtern, sodass wir die Veranstaltung absagen müssten, werden wir dies über unsere Homepage und SchulCloud mitteilen.

Wenn es die Coronaverordnung zulässt, sorgen unsere Oberstufenschülerinnen und -schüler für Kaffee und Kuchen; zur Finanzierung ihrer Abiturveranstaltungen würden sie sich über einen guten Umsatz freuen.

Wir alle freuen uns ganz besonders auf Euch und Sie!

Gunnar Schubert (Erprobungsstufenkoordinator)