Am 21.06. kochten die fleißigen  Schülerinnen und Schüler der THG-goes-green-AG 102 Gläser Marmelade, zerkleinerten massig trockenes Brot zu Paniermehl und stellten mehrere Kilogramm Gemüsebrühe her. Das besondere daran? Alle diese Lebensmittel waren gerettet. Das bedeutet, kooperierende Supermärkte konnten diese nicht mehr verkaufen und stellten sie Foodsharing Radevormwald zur Verfügung. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die Kooperierenden von Foodsharing! Danke auch für die großzügige Ettikettenspenden des von den Schülerinnen und Schülern entwickelten Logos! Nach den Sommerferien wird ein Teil der hergestellten Produkte dem Mittagstisch in Radevormwald überreicht. Unser Motto: Nachhaltigkeit mit sozialem Engagement verbinden!