Auch in diesem Jahr haben die Wettkämpfe der Schulen (Wettkampfklasse IV, Jahrgang 2003-2005) auf Kreisebene im Fußball stattgefunden. Die ausrichtende Schule war das St.Angela Gymnasium in Wipperfürth unter der Leitung von Herrn Martin Brandt. Die Schüler des Theodor-Heuss-Gymnasiums mussten sich, vor den einzelnen Spielen auf dem Kunstrasenplatz, zunächst in drei Technikübungen (Dribbling-, Pass- und Torschussübung) mit Schülern anderer Schulen messen.

Im ersten Spiel sicherte sich das THG-Team gegen die Realschule Gummersbach-Hepel mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden den ersten Punkt. Dank eines beherzten und laufintensiven Einsatzes der Spieler konnte im zweiten Spiel die Mannschaft des St.-Angela Gymnasiums II mit 6:1 besiegt werden. Im Spitzenspiel der bis dato unbesiegten Mannschaften konnte, dank der Treffer von Lennart Engelmann, Kieran Boßhammer und Justin Ulherr, die erste Mannschaft des St.-Angela Gymnasiums mit 5:2 bezwungen werden. Somit fiel die Vorentscheidung über den Tagessieg auf Kreisebene. Im letzten Spiel wurde die Realschule Gummersbach-Steinberg mit 10:1 geschlagen und bildete damit den gelungenen Abschluß eines erfolgreichen Turniertages. Ein besonderer Dank gilt Kevin Cords und Frau Rosenberg, die zusammen mit dem Sportlehrer Herrn Tworek, die Mannschaft tatkräftig vom Spielfeldrand aus unterstützt haben.

Die erfolgreichen THG-Schüler waren: Levin Rosenberg, Kieran Boßhammer, Lennart Engelmann, Anton Benzler, Justin Ulherr, Devid Wesemiller, Till Kalkuhl, Robin Ewald, Corwin Wittke und Ewald Paul.