Am vergangen Dienstag wurden mit Frau Scheibner und Frau Priggel gleich zwei Kolleginnen bzw. Mitarbeiter mit Reden und musikalischen Beiträgen verabschiedet, die unserem THG sehr fehlen werden und die im Schulalltag durch ihre Rolle besonders präsent waren: Frau Scheibner als lange Zeit einzige Musiklehrerin der Schule und Leiterin des Schulorchesters (siehe dazu auch ein ausführliches Interview aus dem RGA vom 20.09.2016) und Frau Priggel, die gemeinsam mit Frau Michaelis im Sekretariat lange Zeit die Fäden in der Hand hatte und stets ein offenes Ohr für die Belange der Schüler und Lehrer hatte. Frau Scheibner wurde nach Jahrzehnten am THG in ihren – sehr wohl verdienten – Ruhestand entlassen und Frau Priggel wird fortan die Geschicke der Sekundarschule als Sekretärin ein paar Meter weiter leiten.  Wir wünschen beiden alles Gute auf ihrem Weg und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.