Unter folgendem Link sind ab sofort die AG-Angebote für das 2. Halbjahr einsehbar:

THG-Plus

Was ist THG-PLUS?

Wie kann ich mich an meiner Schule sozial engagieren? Wie kann ich Schulsanitäter werden? Kann man am THG über den Musikunterricht hinaus musikalisch tätig werden? Welche Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung gibt es neben dem Sportunterricht?

Hast Du Dir solche oder ähnliche Fragen schon häufiger gestellt und bislang keine ausreichende Antwort erhalten?  Wolltest Du schon immer mathematische Knobelaufgaben lösen oder künstlerisch tätig werden?  Möchtest Du mit deinen Mitschülern musizieren, Sport treiben, Roboter konstruieren…?
Dann bist Du bei THG-PLUS richtig!!   Ab Mitte Februar finden neue Kurse statt oder werden aus dem letzten Schulhalbjahr fortgesetzt. Wenn Du Lust hast mitzumachen, melde Dich umgehend (bis spätestens 17.02.2017) mit dem Anmeldeformular im Sekretariat an! Wenn Du Ideen oder Wünsche für weitere Kurse hast, teile sie uns bitte kurz schriftlich mit!

Des Weiteren möchten wir Dich gerne auf die Aktivitäten der Junioruni Wuppertal aufmerksam machen! Schau Dir mit Deinen Eltern unter dem Link  https://www.junioruni-wuppertal.de/ das interessante Kursprogramm der Junioruni an!

Wir wünschen Dir viel Spaß!!!