THGfm: Sendung mit Sven Wolf ist „Tipp der Woche“

Das Jahr 2019 beginnt für das Schulradio „THGfm“ mit einer besonderen Auszeichnung: Die Sendung mit Sven Wolf (SPD, MdL) ist von der Bürgermedienplattform NRWision, der größten Mediathek für Bürgermedien in Deutschland, zum aktuellen „Tipp der Woche“ gekürt worden. In der Begründung heißt es dazu: „Ein sehr erfrischendes, informatives und unterhaltsames Interview. […]  Ihr habt euch wirklich super Fragen für eure Interviews überlegt. Es macht richtig Spaß, nicht nur die typischen Fragen und Antworten zu hören. Außerdem lernen die Zuhörenden Sven Wolf so ein bisschen persönlicher, abseits der Politik, kennen.“ (Ch. Braun, Programmdirektion NRWision).

Wer sich diese und alle anderen bisher im Bürgerfunk auf Radio Berg veröffentlichten Sendungen gerne noch einmal anhören möchte oder sich schon jetzt über die einzelnen Sendetermine der dritten Staffel (ab Februar 2019) informieren will, findet alle weiteren Informationen und Sendungen in voller Länge hier.

Wer sich gerne noch einmal den Pressebeitrag zur Produktion dieser Radiosendung durchlesen möchte, findet diesen hier.

2019-01-03T19:47:43+00:00Januar 3rd, 2019|