Nach den Ausfällen in den beiden vorherigen Jahren fand am vergangenen Freitag wieder der Wipperfürther Stadtlauf teil, bei dem sich die Läuferinnen und Läufer neben Jedermann-, Kindergarten-, Schul-, Benefiz- und Hauptläufen auch im Staffellauf messen konnten. Hier galt es in einer Viererstaffel je eine Runde durch die Altstadt (ca. 1,7km) zu rennen, um dann – ausgepowert und angefeuert von zahlreichen Zuschauern – das Ziel auf dem Marktplatz zu erreichen. Von sieben gemeldeten Staffeln konnten vom THG letztendlich fünf antreten, was wieder einmal zur inoffiziellen Auszeichnung “Schule mit den meisten Teilnehmern außerhalb Wipperfürths” führte.

Neben unseren Schülerinnen und Schülern heimlich ins Bild geschlichen: Unsere Lehrerstaffel mit Frau Oracz, Frau Heinze, Herr Schubert und (später hinzukommend) Frau Blumberg