Anmeldung zu unserem Ehemaligen-Rundbrief

Liebe ehemaligen Schülerinnen, Schüler, Kolleginnen und Kollegen unserer Schule!

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für unseren Rundbrief anzumelden. Sie erhalten damit dreimal jährlich unsere THG-Highlights als PDF und werden unregelmäßig über besondere Aktionen und Veranstaltungen (wie Schulfeste, Ehemaligentreffen etc.) informiert. Indem Sie Ihren Abschlussjahrgang angeben, ermöglichen Sie uns eine zielgenaue Kontaktaufnahme. Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie den Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung zu. Ihre Daten werden an den Webmaster der Seite weitergeleitet und dort im Schulmail-Account (gehostet bei Strato) abgelegt.

Um sich aus dem Verteiler wieder auszutragen, schreiben Sie bitte eine kurze Mail an stendtke@thg-radevormwald.de.