Damit wir für unser Ehemaligenfest am Freitag, den 27.09.2024, besser planen können, bitten wir Sie, sich über das untenstehende Formular unverbindlich anzumelden. Über unsere Homepage und in den sozialen Netzwerken informieren wir Sie im Vorfeld des Festes zu den Einzelheiten. Wir freuen uns!

Wenn Sie auch in Zukunft über “Ihre alte Schule” informiert werden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich für unseren Ehemaligen-Rundbrief anzumelden. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihren Abschlussjahrgang anzugeben und damit im Kontakt zum THG zu bleiben. Wir werden Ihnen in regelmäßigen Abständen dreimal jährlich unsere THG-Highlights als PDF zukommen lassen und Sie vereinzelt über besondere Aktionen und Veranstaltungen informieren. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich wieder vom Rundbrief abzumelden.

Notwendig für die Anmeldung zum Ehemaligen-Rundbrief

Bei Gruppen bitte nur eine einmalige Meldung mit ungefährer Gesamtzahl

Notwendig für die Anmeldung zum Ehemaligen-Rundbrief
Ehemaligen-Rundbrief