Herzlichen Dank für ein außerordentliches Engagement

Am Mittwoch, den 01.06.2016 wurde Frau Krombach-Richter offiziell verabschiedet. Herr Fischbach-Städing als Schulleiter und Herr Mießen und Herr Dr. Bock-Dörner als Vertreter des Fördervereins dankten ihr für ihr außergewöhnliches Engagement und die wertvolle Arbeit, die sie über die vielen Jahre für das THG geleistet hat.

Seit vielen Jahren ist es für die Schüler und Lehrer eine Selbstverständlichkeit, die Mensa zu nutzen. Auch bei Begrüßungsfeiern oder anderen Aktivitäten wird die Mensa gerne genutzt. Doch bis dahin war es ein weiter Weg.

2004 wurde die Mensa gegründet und bereits seit dem Anfang war Frau Krombach-Richter federführend dabei. Aber natürlich sind auch viele ehrenamtliche Helfer in dem Team aktiv, denen ebenfalls an dieser Stelle ein großer Dank gebührt. Wer sich an dieser Tätigkeit beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen. Jeder Einsatz ist wertvoll.

krombach_richter